×
Fabian Reitz

Gitarrist sucht Band

10407 Berlin

Anzeige von Fabian Reitz, veröffentlicht am 10. Januar 2017

Info

Genre: Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Gitarrist sucht schlagzeugende Person für Downtempo / Sludge-Projekt in Richtung Corrupted, Noothgrush, Grief, Meth Drinker, Moloch (uk). Habe bereits in ein paar d.i.y.-Hardcore / Punk Bands gespielt und würde mich vorsichtig als fortgeschritten bezeichnen. Musikalisch bin ich sehr offen, jedoch primär an den Extrem-Bereichen alternativer Musik interessiert. Freue mich sehr auf Anfragen jeglicher Art!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bevorzuge kleinere, am liebsten selbstorganisierte Veranstaltungen und Konzerte auf denen progressiv gedacht wird und Austausch gegeben ist. Ich mag den Gedanken mit seiner Musik Geld verdienen zu wollen nicht; vielmehr sehe ich Musik als ein "dem-Alltag-entkommen" oder als eine Möglichkeit seinen Gedanken und Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Ich bin an einem Großteil populärer Musik gänzlich uninteressiert. Lieb wären mir Leute, die ihre Umgebung hinterfragen und ihrem Ressentiment einen musikalischen Soundtrack verleihen möchten, die daran Interessiert sind in d.i.y-Manier musikalische Projekte auf die Beine zu stellen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

BERLIN ! GITARRIST GESUCHT . BLIND BANKERS

BERLIN ! GITARRIST GESUCHT . BLIND BANKERS

Berlin Berlin

Rock, Metal

Percussionist, Schlagzeuger

Percussionist, Schlagzeuger

12161 Berlin

Pop, Liedermacher/Chanson

Bassist*in gesucht | Indie Band

Bassist*in gesucht | Indie Band

10439 Berlin

Pop, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen