×

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker

71665 Vaihingen an der Enz

Anzeige von Adrian Vallejo, veröffentlicht am 5. Oktober 2019

Info

Genre: Alternative/Independent, Jazz, Blues
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Mein Name ist Adrian, ich bin ein 26-jähriger Gitarrenspieler aus Spanien und wohne seit kurzem in Vaihingen an der Enz. Ich spiele Gitarre seit ich 18 war und habe ein paar Mal in Open Mics und kleine Konzerte in Kneipen gespielt. In der letzten Zeit habe ich nicht viele Möglichkeiten gehabt, mit andere Menschen zu spielen, weshalb ich hier bin :)

Ich möchte sehr gerne wieder live spielen und mit anderen musizieren. Meine musikalische Einflüsse sind vor allem Blues Musiker, wie BB King, John Mayer, Eric Clapton, Buddy Guy, Big Bill Broonzy... Ich bin aber für andere Richtungen auch interessiert. In Spanien hatte ich mal zum Beispiel ein kleines Musik-Projekt mit Radiohead Covers, was viel Spaß gemacht hat.

Da mein alltägliches Leben leider nicht viel Zeit für Musik erlaubt, suche ich Mi (...) Mehr anzeigentmusiker, mit denen ich am Wochenende spielen könnte und ab und zu in Open Mics oder Jam Sessions mitmachen könnte. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Vaihingen an der Enz

Gitarristen in Vaihingen an der Enz

Bassisten in Vaihingen an der Enz

Schlagzeuger in Vaihingen an der Enz

Keyboarder in Vaihingen an der Enz

Weitere Kontakte in der Region Vaihingen an der Enz

Folkies:-)

Folkies:-)

74373 Sersheim

Folk/Country

Gitarrist sucht eine Band

Gitarrist sucht eine Band

70374 Stuttgart

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen