×
Kevin S.

Gitarrist sucht Band

38550 Isenbüttel

Anzeige von Kevin S., veröffentlicht am 5. August 2020

Info

Genre: Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Seit etwas mehr als drei Jahren lerne ich nun aktiv die E-Gitarre sowie etwas Keyboard und Musikproduktion am PC und bin nun auf der Suche nach einer Band oder Mitmusikern, um gemeinsam zu lernen, Erfahrungen zu sammeln und Songs zu spielen. Gerne probiere ich neues aus oder vermische Sachen, die auf den ersten Blick nicht zusammen passen, darum lege ich mich auch grundsätzlich auf kein Genre fest, aber es gibt natürlich Vorlieben. Was sich eben gut anhört und Spaß macht.
Das ganze ist ein ambitioniertes Hobby und soll auch vorerst genau das bleiben, Live-Auftritte gab es noch nicht, denen bin ich jedoch nicht grundsätzlich abgeneigt, so sie denn mit meiner Arbeit vereinbar sind.
Was den Skill angeht, sehe ich mich nichtmehr als Anfänger, solang es nicht um Songs schreiben geht. Das ist me (...) Mehr anzeigenhr so Trial and Error :D Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich liebe Musik, schon von klein auf. Leider kam die Erkenntnis, es lernen zu wollen, viel zu spät, darum bin ich nun erst seit etwas mehr als drei Jahren aktiv dabei. Einflüsse kommen von allem, was irgendwie melodisch ist, aus allen Stilrichtungen der Musik, überwiegend aber aus dem Metal-Genre: Soilwork, Architects, Noisia, In This Moment, Babymetal, Gojira, Belakor, orchestrale Musik und Soundtracks aus diversen Spielen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Isenbüttel

Gitarristen in Isenbüttel

Bassisten in Isenbüttel

Schlagzeuger in Isenbüttel

Keyboarder in Isenbüttel

Weitere Kontakte in der Region Isenbüttel

Drummer sucht Musiker in Braunschweig

Drummer sucht Musiker in Braunschweig

38100 Braunschweig

Rock, Alternative/Independent, Funk

Marc Taner an den Drums ist gerne Sub / Aushilfe

Marc Taner an den Drums ist gerne Sub / Aushilfe

38106 Braunschweig

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk, Show/Tanz

Gitarrist und Sänger für Duo gesucht

29336 Nienhagen

Pop, Rock, Jazz, Folk/Country, Liedermacher/Chanson

Sängerin für Acoustic Duo gesucht

Sängerin für Acoustic Duo gesucht

38300 Wolfenbüttel

Pop, Rock, Jazz, Liedermacher/Chanson

Weitere Kontakte anzeigen