×
Martin K

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)

22117 Hamburg

Anzeige von Martin K, veröffentlicht am 24. September 2018

Info

Genre: Rock, Blues
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin,
Ich bin 35 Jahre alt, E-Gitarren Spieler. Ich suche zum gemeinsamen Üben/Proben eine Band (Schlagzeug, Bass eventuell Keyboard) im Raum Hamburg. Momentan Spiele ich in einer Betriebs-Band (dort üben wir jeden Dienstag von Rock bis Blues alles was uns momentan bock macht), möchte aber auch meinen Musikalischen-Horizont mit einer anderen Band erweitern. Die suche Richtet sich an Läute die nicht alleine Üben möchten und sich in einer Band erproben möchten.
Ich nehme seit Mai 2016 in Hamburg E-Gitarrenunterrich und übe selber am Tag noch abends ungefähr 1 bis 2 Stunden alleine (wenn es meine Tochter und Frau zulassen, was eigentlich sehr häufig klappt). Gitarre Spiele ich seid April 2016, also noch kein Profi aber Ambitioniert und Fortgeschritten.
Lieder die ich übe sind von Green Day - (...) Mehr anzeigenAmerican Idiot, Green Day - Holiday, The Rolling Stones - Brown Sugar, The Rolling Stones - Beast of Burden, Stevie Ray Vaughan - Pride and Joy, Stevie Ray Vaughan - Lenny, Metallica - Enter Sandman, Jimi Hendrix - Purple Haze und noch ein Paar andere. Das ist so die auswahl womit ich mich befasse, bunt gemischt.
Ich Suche eine Band da das Üben in einem Kompletten Band Gefüge (Schlagzeug, Bass, Gitarre) einfacher und Interessanter ist und man beim Üben noch mehr angespornt wird, und eine Gitarre hört sich mit Bass und Schlagzeug auch Besser an. Nebenbei kommt es dem Rhythmus Gefühl zu gute und unter Läuten gleichen Schlages Übt es sich einfach besser. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Derzeit Gitarren Unterrich in der "The Guitar Shool Hamburg", Mitglied in der Betriebs-Band HapagLloyd (B-Maschaft ohne Auftritte)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Singer Songwriter sucht Bass & Drums!

Singer Songwriter sucht Bass & Drums!

20095 Hamburg

Pop, Folk/Country

REFUSE TO FAIL sucht Metal-Drummer*in

REFUSE TO FAIL sucht Metal-Drummer*in

20537 Hamburg

Rock, Metal

Anfängerin (Gesang + etwas Gitarre) sucht Band oder Mitmusiker:innen :)

Anfängerin (Gesang + etwas Gitarre) sucht Band oder Mitmusiker:innen :)

20146 Hamburg

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk

Metal Projekt

Metal Projekt

20095 Hamburg

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen