×
Michael Laux

Drummer und Bass für neues Projekt gesucht

55122 Mainz

Anzeige von Michael Laux, veröffentlicht am 30. März 2021

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi,
ich (m30) bin auf der Suche nach einem neuen Projekt oder einem bestehenden Gespann aus Drums & Bass im Raum Mainz. Generell möchte ich etwas anspruchsvollere, ambitionierte Musik machen, Richtung und Genre sind aber nicht wirklich fest und ich freue mich auch über neue Einflüsse.
Ein Auswahl an Bands, die ich musikalisch spannend finde: Mastodon, Russian Circles, Alexisonfire, Feng Suave, Red Fang, Queens of the Stone Age, All them Witches, Vulfpeck uvm.
Ich selbst spiele seit 2004 E-Gitarre, habe aber seit geraumer Zeit keine Band, was ich hiermit gerne ändern würde.
Ich freue mich über Rückmeldungen!
Micha

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mainz

Gitarristen in Mainz

Bassisten in Mainz

Schlagzeuger in Mainz

Keyboarder in Mainz

Weitere Kontakte in der Region Mainz

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen