×
Mark Protze

Gitarrist sucht Coverband

63263 Frankfurt am Main

Anzeige von Mark Protze (Gitarrist, Bassist bei Anxiety und Gitarrist, Bassist, Pianist bei Mark Protze), veröffentlicht am 22. März 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in, Sänger/in)
Genre: Pop, Rock, Metal, Funk
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Studierter Gitarrist im popularmusikalischen Bereich sucht bestehendes Bandprojekt/einzelne Musiker (Cover evtl. auch eigenes) im Raum Neu Isenburg/Frankfurt. Langjährige Erfahrung im Live- und Studiobereich in verschiedensten Musikrichtungen Rock/Pop, Funk, Metal, Jazz. Diverse CD's veröffentlicht und Musik für Videos, Filme und Podcasts komponiert.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Musician, Producer & Composer. Musikalische Untermalung für Video- und DVD, Werbejingles, Internetpräsenzen und Playbacks für Gesang.
Beschreibung
Ich heiße Mark Protze und studierte von 1999-2003 an der Jazz&Rockschule in Freiburg. Ich bin staatlich anerkannter Musiker im Jazz und popularmusikalischen Bereich. Meine Dienstleistungen umfassen:
- musikalische Untermalung für Videos
- Video und DVD Vertonungen
- Werberjingles und Internetpräsenzen
Des Weiteren bin ich Gitarrist der Band "Ryffhuntr", eine 80 er Jahre Rock-Cover-Show welche im In- und Ausland tourt. ryffhuntr.de Mein zweites Akustik-Rock-Duo heisst "Taste of Glory". Das Duo covert in erster Linie Songs aus diversen Genres und biete diese immer stets rockig und unplugged dar. tasteofglory.de Mehr Infos zu meiner Person (...) Mehr anzeigenfindet man unter markprotze.com Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Frankfurt am Main

Gitarristen in Frankfurt am Main

Bassisten in Frankfurt am Main

Schlagzeuger in Frankfurt am Main

Keyboarder in Frankfurt am Main

Weitere Kontakte in der Region Frankfurt am Main

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen