×
Alex Bauch

Sänger (u.evtl.Gitarrist) sucht Band

79108 Freiburg im Breisgau

Anzeige von Alex Bauch, veröffentlicht am 22. April 2020

Info

Rubrik: Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in, Saxophonist/in, Keyboarder/in)
Genre: R'n'B/Soul/Black, Latin, Blues, Funk
Anspruch: Hobby
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo - ich suche MitmusikerInnen oder eine Band, die Spass an Sachen mit Groove und Feeling haben. Meine Wurzeln sind Santana, Pink Floyd, Allman Brothers, James Brown ... Ich mag auch "modernere" Sachen wie Massive Attack, Grandmaster Flash & The Furious Five oder Sounds Like Smoke.
Perfektion muss es nicht sein. Aber anhörbar ohne Schmerzen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Bin musikalisch zwischen Allman Brothers, James Brown, Santana und Pink Floyd sozialisiert. Erfahrung mit verschiedenen Bands, Auftritten (z.T.auch als Gitarrist, Theaterprojekten. Hab' auch keine Angst vor jazzigen Sachen, oft steh' ich drauf.
Liebe auch improvisierte Passagen in denen es groovt, aber die Linie nicht aus den Ohren verloren wird.
Auf meinem Youtube-Kanal bin ich bei den Clips von Henry's Garage, Versagendes Deo, Old School und Lahrband beteiligt.
Oganookie ist einfach eine meiner absoluten Lieblingsbands, die in Deuschland völlig unbekannt ist. Kurz nachdem ich sie auf meinem Kanal "gefeatured" habe haben sie tatsächlich ihren eigenen Kanal aufgemacht (47 Jahre nach ihrem Album), worüber ich sehr froh bin (hört mal rein, z.B.Black Jack Davey youtube.com/watch? (...) Mehr anzeigenv=MACKiReYyjI). Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Freiburg im Breisgau

Gitarristen in Freiburg im Breisgau

Bassisten in Freiburg im Breisgau

Schlagzeuger in Freiburg im Breisgau

Keyboarder in Freiburg im Breisgau

Weitere Kontakte in der Region Freiburg im Breisgau

Saxophonist sucht.......

Saxophonist sucht.......

79194 Gundelfingen

Pop, Rock, Jazz

Deathcore Band sucht Bassisten

Deathcore Band sucht Bassisten

79108 Freiburg im Breisgau

Metal

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

d‘Wälder suchen Sänger/in

d‘Wälder suchen Sänger/in

77694 Kehl

Pop, Rock, Alternative/Independent, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

Weitere Kontakte anzeigen