×
val i

Gitarrist/Songwriter sucht Mitmusiker! (oder bestehende Band)

69198 Schriesheim

Anzeige von val i, veröffentlicht am 19. April 2017

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in, Songwriter/in, Gitarrist/in)
Genre: Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey Leute,
-> ich (alter: 20 ) suche mindestens eine(n) weitere(n) Mitmusiker(in) zur Bandneugründung!
Habe bisher einen Song, aber ich will unbedingt zusammen Lieder schreiben, aufnehmen und natürlich auch auftreten!
Natürlich wäre ich auch offen dafür ein paar gute Coverversionen einzuspielen.
Meldet euch bitte wenn ihr Interesse habt!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit 8 Jahren Gitarre, sowohl akustische wie auch elektrische. In letzter Zeit spiele ich vor allem begleitend bzw. Rhytmusgitarre, aber auch Leadgitarre bereitet mir sehr viel Spaß. Meine Einflüsse sind die Rock/Pop Gruppen der 50er/60er/70er, darunter die Beatles, Eagles, aber auch aktuelle Gruppen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Schriesheim

Gitarristen in Schriesheim

Bassisten in Schriesheim

Schlagzeuger in Schriesheim

Keyboarder in Schriesheim

Weitere Kontakte in der Region Schriesheim

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

68159 Mannheim

Alternative/Independent, Folk/Country

Professioneller Drummer sucht Rock Band

Professioneller Drummer sucht Rock Band

68309 Mannheim

Rock, Alternative/Independent, Blues

Rock for fun

Rock for fun

64283 Darmstadt

Rock

Weitere Kontakte anzeigen