×
Steve Sander

Tontechniker, Sänger, Sängerin, Gitarrist suchen

46569 Wesel

Anzeige von Steve Sander, veröffentlicht am 11. Juni 2019

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir ca. 40 Jahre Tontechniker (Professionell) Sängerin, Sänger, Leadgitarrist suchen weitere Musiker: Keyboarder, Bassisten, Gitarristen, Schlagzeuger. Voll eingerichtetes Musikstudio im Raum Wesel vorhanden. Ziel: Eigene Stücke schreiben und aufnehmen. Natürlich sollte die Chemie stimmen und der Spaß Faktor ist extrem wichtig.
Musikrichtung: Rock, Pop alles was sich gut anhört. Als grobe Richtung: Gotthard, Journey
Vielleicht eine Musikrichtung erfinden die es noch nicht gibt.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hi Leute. Nach mehreren Anläufen hab ich mir mein kleines Studio zusammen gebaut. Daher suche ich Musiker, Komponisten, Produzenten die mit Leidenschaft Musik machen. Mein Ziel ist es Musik zu machen die das Ohr reizen und im Kopf bleiben. Dabei denke ich an sehr schöne Klänge. Die Richtung zwischen Journey – Gotthard etc. Pop Rock. Eine direkte Richtung möchte ich nicht vor geben. Die Kreativität sollte von jedem selbst kommen und sich entwickeln. Mir ist es relativ ernst etwas auf die Beine zu stellen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hünxe

Gitarristen in Hünxe

Bassisten in Hünxe

Schlagzeuger in Hünxe

Keyboarder in Hünxe

Weitere Kontakte in der Region Wesel

Keyboarder sucht Partyband

Keyboarder sucht Partyband

40229 Düsseldorf

Schlager/Unterhaltung

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

42103 Wuppertal

Alternative/Independent

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

42105 Wuppertal

Metal, Punk/Hardcore

Musikbuddy

Musikbuddy

44137 Dortmund

Pop, Rock, Metal, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen