×
Lars Stratmann

Spiele E-Gitarre und suche Mitmusiker in Essen und Umgebung

45147 Essen

Anzeige von Lars Stratmann, veröffentlicht am 7. März 2020

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Sänger/in, Keyboarder/in)
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo :)
mein Name ist Lars, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Ich bin Student und spiele seit 3 Jahren E-Gitarre.
Ich würde gerne mit anderen Leuten Musik machen / eine Band gründen. Dies ist schon länger mein Wunsch, der Freundeskreis hat das leider nie ergeben :(
Gerne erstmal Songs covern, aber mit dem langfristigen Ziel eigene Musik zu spielen.
Vom Stil her bin ich sehr offen, zu meinen Lieblingsbands gehören zurzeit Ghost, Avenged Sevenfold uvm.
Das waren jetzt offensichtlich nicht die ergiebigsten Infos, aber ich hoffe das das für einen Eindruck, ob es passen könnte reicht. :-)
Falls Interesse besteht, meldet euch gerne!

Lieben Gruß

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Essen

Gitarristen in Essen

Bassisten in Essen

Schlagzeuger in Essen

Keyboarder in Essen

Weitere Kontakte in der Region Essen

Still Crazy Sucht Drummer/in

Still Crazy Sucht Drummer/in

44795 Bochum

Rock

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

42651 Solingen

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen