×
Armin Starke

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

72074 Tübingen

Anzeige von Armin Starke, veröffentlicht am 2. Mai 2021

Info

Genre: Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,
ich wohne in Tübingen bin 44 Jahre und spiele Gitarre.
Ich sitze viel in unserem Keller und schrubbe Funkriffs vor mich hin. Das macht zwar Laune ist aber mit der Zeit etwas einsam und vor allem braucht die Musik auf die ich stehe auch Schlagzeug, Bass und irgendwelche Leadstimmen.
Daher habe ich Lust, mit Menschen zusammen zu musizieren, so dass es irgendwie groovt und vor allem Spass bereitet.
Wer hat also Lust auf gemeinsames Jammen, um sich kennenzulernen und auszuprobieren?
Wenn daraus mehr in Richtung Band entsteht, dann umso besser. Musikalisch bin ich relativ breit sozialisiert, auch wenn Funk und Soul und der daraus abgeleitete Groove das Zentrum meines musikalischen Universums sein mag. Psychedelisch angehauchter Funk-Rock, repitativer Afrobeat, dreckiger Blues-Rock,,.. (...) Mehr anzeigen.gehören aber ebenso zu meinen Inspirationsquellen. Umgeben von solchen Klängen fühle ich mich wohl. Meldet euch, wenn es euch auch so geht und ihr Lust habt irgendwas in diese Richtung zu entwickeln
Armin Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Tübingen

Gitarristen in Tübingen

Bassisten in Tübingen

Schlagzeuger in Tübingen

Keyboarder in Tübingen

Weitere Kontakte in der Region Tübingen

Gitarrist sucht eine Band

Gitarrist sucht eine Band

70374 Stuttgart

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen