×
Jan Haverkamp

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Keyboarder/in)

59423 Unna

Anzeige von Jan Haverkamp, veröffentlicht am 4. Januar 2019

Info

Genre: Rock, Metal
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin Jan(20) aus Unna/Fröndenberg und suche Mitmusiker zum einfach jammen, miteinander zu üben oder eine Band wo man regelmäsig zusammen kommt um zu spielen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele zwar erst seit November E-gitarre, mache aber sehr schnell Vortschritte, weil ich aus großer Motivation mehrere Stunden Täglich spiele.
Ich sehe vor irgendwann auch professionell zu covern und danach selber lieder zu schreiben.
Momentan gehts aber ums lernen spaßhaben und das am besten nicht alleine :)
Hauptsächlich höre ich Metal, Power, viel Thrash, und teils Rock. Bands wie Megadeth Iron Maiden Metallica Pantera Slipnot Soad Let zeppelin Guns and roses

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Unna

Gitarristen in Unna

Bassisten in Unna

Schlagzeuger in Unna

Keyboarder in Unna

Weitere Kontakte in der Region Unna

(Semi-) Professionelle Coverband (Rock/ Pop) sucht erfahrene/n DrummerIn

(Semi-) Professionelle Coverband (Rock/ Pop) sucht erfahrene/n DrummerIn

44869 Bochum

Pop, Rock, Alternative/Independent

Band in Gründung sucht Sänger/in, Gitarrist/in

Band in Gründung sucht Sänger/in, Gitarrist/in

45968 Gladbeck

Rock, Alternative/Independent

Gitarrist Lead/Rhythmus sucht Band

Gitarrist Lead/Rhythmus sucht Band

58675 Hemer

Rock, Blues

Schlagzeuger/in gesucht!

Schlagzeuger/in gesucht!

45127 Essen

Pop, Jazz, Latin, Blues, Brass, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen