×
Ulrich Vollrath

Mitmusiker gesucht (Gitarrist:in, Sänger:in, Keyboarder:in)

31008 Elze

Anzeige von Ulrich Vollrath, veröffentlicht am 11. September 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Mitmusiker (Gitarrist/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Blues, Funk
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Gesang/ Gitarre/ Keyboard gesucht

Wir (Bass, Gitarre, Schlagzeug) suchen für ein neues Projekt Sänger:in und eine zweite Gitarre oder Keyboarder. Musikalisch ist alles möglich außer Heavy Metal oder Schlager. Wir proben in Elze/Wülfingen in einem uns selber gehörenden Proberaum. Mitfahrgelegenheit aus Hildesheim wäre gegeben. Wir wollen das ganze hauptsächlich zum Spaß mit ab und an mal einem Auftritt angehen. Wenn du Interesse hast, melde dich doch einfach da es immer besser ist man spricht miteinander als einfach nur etwas zu schreiben. Musik sagt ja mehr als 1000 Worte.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Mit meiner ersten Platte "Highway to hell" von AC/DC ging es los. Dann sehr schnell ZZ Top und Stevie Ray Vaughan und Gary Moore. Heute höre ich viel ProgRock und PostRock, Selber spielen würde ich alles was geht ausser Schlager und Metal - also eher diverse Spielarten der ROCK-Musik.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Elze

Gitarristen in Elze

Bassisten in Elze

Schlagzeuger in Elze

Keyboarder in Elze

Weitere Kontakte in der Region Elze

Jazz-Musiker/innen gesucht

Jazz-Musiker/innen gesucht

30159 Hannover

Jazz, Latin, Funk

Gitarrist sucht Sänger * in

Gitarrist sucht Sänger * in

30163 Hannover

World/Ethno, Jazz, Blues

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

32676 Lügde

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen