×
ivan Rubino

Erfahrener Gitarrist sucht Band

64367 muehltal

Anzeige von ivan Rubino, veröffentlicht am 7. Februar 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Liebe headbenger,
suche ambitionierte und motivierte Bands.
Genre: thrash oder death metal.
Ich spiele über 20 Jahre Gitarre, bin in Metal Bereich in verschiedene Projekte involviert gewesen. habe Bühne und Studio Erfahrung. Bei Interesse kann ich Videos oder Audio Beweis stellen. Stay heavy.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Nachdem ich einige Coversongs gespielt und gelernt habe u.a Slayer, iron Maiden, Metallica, Exodus usw, habe ich Metalcore bei "In Dying Lights" gespielt, danach ging's weiter mit Hollowed, Hatefull Agony, Buried in Smoke und vor allem mein eigenes Studio Projekt Name Infektomos.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mühltal

Gitarristen in Mühltal

Bassisten in Mühltal

Schlagzeuger in Mühltal

Keyboarder in Mühltal

Weitere Kontakte in der Region muehltal

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

68159 Mannheim

Alternative/Independent, Folk/Country

Professioneller Drummer sucht Rock Band

Professioneller Drummer sucht Rock Band

68309 Mannheim

Rock, Alternative/Independent, Blues

BASSFEE gesucht

BASSFEE gesucht

65929 Frankfurt am Main

Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen