×
Mathias !

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker

56814 Wirfus

Anzeige von Mathias !, veröffentlicht am 26. März 2021

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen. Ich spiele seit mehreren Jahren Gitarre und habe auch schon mit Freunden & Bekannten erste Erfahrungen in einer Band gemacht. Ich spiele sehr gerne Rock, Alternative/Indie.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin mittlerweile 32 und habe mit 16 Jahren angefangen, Gitarre zu spielen. Nachdem ich es eine Zeitlang habe schleifen lassen, habe ich in den vergangenen Jahren wieder viel Lust dran gefunden und immer mehr gespielt. Ich besitze mehrere Gitarren, einen Marshall DSL40cr als Amp, habe aber auch einen Marshall Stack.
Musikalische Einflüsse von mir sind u.a. Green Day, Foo Fighters, Oasis, The Libertines, Shins, Gaslight Anthem, Arctic Monkeys, Led Zeppelin, Wofmother u.v.m. Ich bin aber auch flexibel und offen für neues!
Ich würde mich riesig über Anfragen freuen! :-)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wirfus

Gitarristen in Wirfus

Bassisten in Wirfus

Schlagzeuger in Wirfus

Keyboarder in Wirfus

Weitere Kontakte in der Region Wirfus

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

56073 Koblenz

Rock, Alternative/Independent

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

56566 Neuwied

Pop, Rock, Alternative/Independent, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen