×
Francesco Ippolitoni

Led Zeppelin Cover Band: Gitarrist sucht Mitmusiker bzw. Band

22307 Hamburg

Anzeige von Francesco Ippolitoni, veröffentlicht am 5. Mai 2020

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly
Anspruch: Hobby, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin Francesco (40) und spiele die Gitarre (bzw. lead E-Gitarre) seit ich 16 bin. Bands- und Bühne Erfahrung ist dabei, aber bin kein Profi.
Ich bin jedoch eventuell auch für andere Projekte offen. Hauptsache dass es Spaß macht und gut klingt! :-)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Bausteine meiner musikalischen Ausbildung: Led Zeppelin, Deep Purple, Beatles, Rolling Stones, AC/DC, G&R, Doors, Clapton, Genesis, Queen, Marillion, Pink Floyd, Rush, Police, Jeff Buckley, Chuck Berry (last but not least!)
Unter den modernen mag ich aber auch gerne: Strokes, Franz Ferdinand, National, Radiohead, Stone Roses, Blonde Redhead, Metric, usw.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Sängerin sucht MusikerInnen

Sängerin sucht MusikerInnen

20095 Hamburg

Alternative/Independent

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen