×
Florian Marks

Gitarrist sucht Band

44359 Dortmund

Anzeige von Florian Marks, veröffentlicht am 20. August 2020

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Rock, Blues
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey, ich heiße Florian(18)

Ich würde gerne mal wieder in einer Band spielen. Meine letzte Band hatte sich aufgelöst nachdem unser Drummer weggezogen ist. Jetzt würde ich gerne wieder in einer Band spielen, ansonsten ist Gitarre spielen nicht das selbe. Ich würde mich über eine Band freuen die gerne auch einfach mal Jammed, ich meine das ist der halbe Spaß.

Mir ist nur eine Sache wichtig.... Es sollten alle Spaß haben und auch Interesse zeigen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe vor ungefähr 6 Jahren angefangen in der Schule und schnell angefangen mich auf die Bühne zu schmeißen. Angefangen habe ich auf der Konzert-Gitarre, bin dann auf Western-Gitarre und jetzt auf E-Gitarre umgestiegen. Harmonielehre kriege ich zwar hin, habe aber, seit dem ich nicht mehr in einer Band spiele, sehr auf Blues und Rock fokussiert.

Ich persönlich bevorzuge es Lieder zu Covern, aber mit den richtigen Leuten würde ich mich gerne auch am schreiben von eigenen Liedern wagen. Ich selber spiele momentan sehr viel White Stripes und Black Keys, habe aber auch Momente wo ich Eric Clapton oder Led Zeppelin.

Ich bin nicht scheu, weder im Proberaum, noch auf der Bühne. Ich bin einfach eine Rampen-Sau und gebe zu das ich mich auch schnell mal verliere in der Musik.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dortmund

Gitarristen in Dortmund

Bassisten in Dortmund

Schlagzeuger in Dortmund

Keyboarder in Dortmund

Weitere Kontakte in der Region Dortmund

Progressive Rock / Metal Band sucht Bass

Progressive Rock / Metal Band sucht Bass

58452 Witten

Rock, Metal, Alternative/Independent

Band in Gründung sucht Bass und/ Keyboard

Band in Gründung sucht Bass und/ Keyboard

48143 Münster

Rock, Alternative/Independent

Leadgitarre sucht Rockigen Bandanschluss!!!

Leadgitarre sucht Rockigen Bandanschluss!!!

59192 Bergkamen

Rock, Metal, Alternative/Independent

Schlagzeuger sucht Anschluss an Band

Schlagzeuger sucht Anschluss an Band

45891 Gelsenkirchen

Rock, Jazz, Latin, Blues

Weitere Kontakte anzeigen