×
Sebastian Hechler

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker für Bandgründung

64668 Rimbach

Anzeige von Sebastian Hechler, veröffentlicht am 26. Juni 2021

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, MC/Rapper/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin zusammen.
Ich, Gitarrist, 28 sucht:
- Leute zum Musik machen
- Leute für Band Neugründungen
- Leute für Youtubeprojekte/Collaboration. (Wobei ich hier bei Collaborationen noch nicht wirklich Erfahrung habe)

Meine Musikrichtung ist irgendwas zwischen Hardrock und Metal aber da verweise ich jetzt einfach mal auf meine Einflüsse unter Meinem Musikalischen Werdegang" ;)

PS: Wer sich Wundert weshalb in den tags HipHop und Rap steht, Rock/Metal kombiniert mit Rap ist durchaus auch interessant.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

- Gitarrist seit 2007.
- Mehrjährige Band, Bühnen und Tourerfahrung.
- Studioerfahrung.
- Erfahrung im schreiben und erarbeiten eigener Songs.
Einflüsse:
InFlames, Nightwish, ParkwayDrive, Equilibrium, Amaranthe, Dynazty, DeadByApril, Linkin Park, EskimoCallboy,
Ab und zu auch: Sido, Alligatoah, Dame, Prinz PI

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Rimbach

Gitarristen in Rimbach

Bassisten in Rimbach

Schlagzeuger in Rimbach

Keyboarder in Rimbach

Weitere Kontakte in der Region Rimbach

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen