×
Timo Heinkel

Suche Band zum Jammen und vielleicht mehr

68159 Mannheim

Anzeige von Timo Heinkel, veröffentlicht am 15. Februar 2019

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Musiker/in, Keyboarder/in, Saxophonist/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche eine Band zum Einsteigen oder einfach nur Mitmusiker die eine Band gründen wollen. Ziel ist in erster Linie der Spaß am Jammen, wenn es gut passt und alle Bock haben kann man auch mal Songs festhalten und Auftritte spielen.

Zur Zeit bin ich noch in zwei anderen Projekten aktiv, hab aber noch mehr als genug Zeit um noch ein bisschen mehr Spaß zu haben ;-) Stiltechnisch bin ich ziemlich weit gefächert. Ich steh auf 60er/70er Blues-/Classicrock, aber genauso auf Beatles. Ich höre Jazz genauso wie Funk oder Indierock. Ein Steckenpferd hab ich auf jeden Fall noch mit Psychedelic Rock, würde mich auch freuen wenn da zumindest Einflüsse dabei wären.

Kenntnisse in Harmonielehre sind vorhanden, jammen in allen möglichen Modi, harmonisch Moll und dessen Modi sowie in HTGT sowie ein Mix a (...) Mehr anzeigenus allem ist kein Problem und gern gesehen bzw gehört. Genug Effekte um allen Möglichen Kram zu machen ist auch vorhanden.
Ausgiebig jammen ist also kein Problem, und wenn die restlichen Leute auch ein bisschen Ahnung haben natürlich umso lustiger.

Ich will in der Band auf jeden Fall eigene Sachen spielen bzw jammen und nur in Ausnahmefällen covern.
Ich freu mich auf eure Anfragen! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mannheim

Gitarristen in Mannheim

Bassisten in Mannheim

Schlagzeuger in Mannheim

Keyboarder in Mannheim

Weitere Kontakte in der Region Mannheim

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Bandgründung Cover Sänger gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Pop, Rock

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

67065 Ludwigshafen am Rhein

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen