×
Hannes Strobel

suche nach beruflich bedingter Schaffenspause wieder MUSIK

82057 Dorfen

Anzeige von Hannes Strobel, veröffentlicht am 24. Juli 2020

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Keyboarder/in, Schlagzeuger/in, Saxophonist/in)
Genre: Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

suche im Münchner Süden ein Bandprojekt, um ab und an mal wieder auf eine Bühne zu finden; obwohl mir ein gewisses Level an Musikalität und Erfahrung schon wichtig ist, steht aber nicht mehr die Ambition an sich als vielmehr die Musik selbst sowie die Chemie mit den Mitmusikern im Vordergrund; Auftritte sind maximal 1x im Monat möglich, Proben gerne öfter. Suche auch eher flexibles und spontanes Musizieren - nennt man wohl Improvisation - als das perfekt und steril und zerprobt arrangierte Set...Equipment (ausreichend ;-)) vorhanden; die Finger kribbeln - würde mich freuen!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Nach kurzem Ausflug über Akkordeon und Zither vor 30 Jahren zur E-Gitarre gewechselt; mit eigener CD-Produktion, Erfahrung in diversen Bands und Projekten zwischenzeitlich versiert in Rock, Pop, Soul, Funk, Folk inklusive Songwriting; teilweise auch als Bassist in Bands ausgeholfen; ausreichend Bühnenerfahrung, professionelles Equipment vorhanden; ob Lead oder Rhythm ist für mich nicht entscheidend, wichtiger ist, dass der Groove und das Zusammenspiel sowie die Chemie unter den Musikern passt; zwischenzeitlich spiele ich für mich zu Hause Schlagzeug und Klavier.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Icking

Gitarristen in Icking

Bassisten in Icking

Schlagzeuger in Icking

Keyboarder in Icking

Weitere Kontakte in der Region Dorfen

Musiker gesucht: Gothik/Wave Wave-Pop , Experimental

Musiker gesucht: Gothik/Wave Wave-Pop , Experimental

80636 München

Alternative/Independent, Gothic/Wave

Growler für online oldschool Death Metal Song gesucht

Growler für online oldschool Death Metal Song gesucht

85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Metal

Session oder Band

Session oder Band

80997 München

Alternative/Independent, Techno/Electronic, Gothic/Wave

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen