×
Moritz Banzhaf

Gitarrist sucht Mitmusiker für Rockband

51469 Bergisch Gladbach

Anzeige von Moritz Banzhaf (Gitarrist bei (Wir haben noch keinen Namen) [in Gründung]), veröffentlicht am 9. März 2021

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich komme aus Bergisch Gladbach in der Umgebung Kölns. Ich selbst bin 19 Jahre als und spiele seit meinem 8. Lebensjahr Gitarre. Ich hätte sehr große Lust in einer Band mit Auftritten, Studiosessions etc. zu spielen. Hauptsächlich Rock/Funk als Genre mit Vorbildern wie Kiss oder RHCP.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit ca. 11 Jahren Gitarre (hauptsächlich E-Gitarre), habe also ein bisschen Erfahrung am Instrument. Seit kürzerem spiele ich auch ein wenig Keyboard und Ukulele und habe großen Spaß am Arbeiten mit Musikprogrammen. Jedoch habe ich noch nie in einer Band gespielt. Meine Vorlieben sind vor allem Rock, Country, Funk aber auch Pop. Ich würde mich freuen, mal in einer Band zu spielen, gerne auch zielorientiert mit Auftritten und eigenen Songs.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bergisch Gladbach

Gitarristen in Bergisch Gladbach

Bassisten in Bergisch Gladbach

Schlagzeuger in Bergisch Gladbach

Keyboarder in Bergisch Gladbach

Weitere Kontakte in der Region Bergisch Gladbach

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

42103 Wuppertal

Alternative/Independent

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

50931 Köln

Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Liedermacher/Chanson

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

42105 Wuppertal

Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen