×

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

01069 Dresden

Anzeige von Bloodshark *, veröffentlicht am 9. März 2020

Info

Genre: Rock, Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche eine Band vor allem zum selbst entwerfen von Songs. Dafür bringe ich selbst genügend Kreativität mit um mir Gitarrenriffs/soli auszudenken und kann da ich auch Klavier spiele auch für andere Instrumente komponieren was sie spielen sollen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Habe erst mit Klavier angefangen, das ich inzwischen schon seit 12 Jahren spiele. Ich habe dann vor 7 Jahren angefangen akustische Gitarre angefangen zu spielen und nun seit 2 Jahren auch E-Gitarre, ich kann aber schon flüssig die Pentatonik, Powerchords sowieso und habe einen Überblick über das ganze Griffbrett.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dresden

Gitarristen in Dresden

Bassisten in Dresden

Schlagzeuger in Dresden

Keyboarder in Dresden

Weitere Kontakte in der Region Dresden

Sänger Bass Bariton mit großem Stimm-Umfang sucht Band

Sänger Bass Bariton mit großem Stimm-Umfang sucht Band

01099 Dresden

Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, R'n'B/Soul/Black

Suche Auftrittsgelegenheiten

Suche Auftrittsgelegenheiten

01067 Dresden

Pop, Rock

Bassist sucht Band oder Mitmusiker.

Bassist sucht Band oder Mitmusiker.

01778 Geising

Pop, Rock, Blues, Funk, Folk/Country

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

01159 Dresden

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen