×
Jörg Bieszczak

Gitarrist (Metal, Metalcore, Djent, Prog, Stoner) sucht Anschluss

35415 Pohlheim

Anzeige von Jörg Bieszczak, veröffentlicht am 24. Juni 2021

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Hallo liebe Gemeinde, ich biete mich als Gitarrist für o.g. Genres an, bevorzugt rhythmusbetontes Spiel, Downtunings, abwechslungsreiche Sachen von Growl bis Clean, Metalcore, Djent,Prog und ähnliches finde ich sehr ansprechend. Bin da sehr offen, möchte aber größtenteils eigene Sachen verwirklichen, Cover nur wenn sie interessant arrangiert werden (von mir aus auch Lady Gaga in Death ;-), Hauptsache Spass und Kreativität stehen im Vordergrund.) Mit 45 bin ich nicht mehr mit Rockstar-Ambitionen unterwegs, aber mal so 3 bis 8 Gigs im Jahr und ab und zu mal ein Album wäre nice. Ein gutes Netzwerk von Musikerfreunden, Locations und Technik stehen zur Verfügung, ebenso zwei Proberäume (u.a. im KIG). Ich spiele mit einer längeren Unterbrechung seit ca. 30 Jahren, aber intensiver erst seit 8 Jah (...) Mehr anzeigenren mit höherem Anspruch und regelmäßiger Banderfahrung.
LG Jörch Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit ca. 30 Jahren mit fast zehnjähriger Pause dazwischen, ambitioniert erst seit ca. 8 Jahren mit einem Neubeginn. Als Nebenbei-Percussionist bin ich eher in der Rhythmus-Fraktion beheimatet, djentiges und perkussives Spiel, Downtuning (H oder C) sind genau mein Ding. Ich komme aus der Generation Metallica (pre-Black-Album), Sepultura, Biohazard, Life of Agony, Kyuss, Faith No More, Clawfinger aber die Einflüsse in letzter Zeit kommen eher aus der Richtung Killswitch Engage, Periphery, Protest the Hero, Jinjer, Spiritbox oder Trivium. Eine Mischung aus "Druck von unten","knallhart in die Fresse ;-)" und trotzdem melodiöse, emotionale bis epische Abwechslung wäre genau meins. Ich habe in der letzen Zeit eher im Coverbereich gearbeitet, hab aber eine Schublade voller eigener Song (...) Mehr anzeigenideen, die ich gerne zusammen mit motivierten Musikern umsetzen möchte. Ambitionen? Weltberühmter Rockstar werd ich mit 45 nicht mehr , aber mal so 3 bis 8 Gigs im Jahr wären schon sehr cool. Proberäume sind vorhanden. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Pohlheim

Gitarristen in Pohlheim

Bassisten in Pohlheim

Schlagzeuger in Pohlheim

Keyboarder in Pohlheim

Weitere Kontakte in der Region Pohlheim

Drummer für Jazzy Funk & Bluesy Rock Trio gesucht

Drummer für Jazzy Funk & Bluesy Rock Trio gesucht

61352 Bad Homburg vor der Höhe

Jazz, Blues, Funk

Bassist sucht neue Herausforderungen

Bassist sucht neue Herausforderungen

35394 Gießen

Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk

Drummer sucht eine Band im Wetterauer Kreis

Drummer sucht eine Band im Wetterauer Kreis

61191 Rosbach

Pop, Rock, Alternative/Independent

Band sucht Drummer!

Band sucht Drummer!

60313 Frankfurt am Main

Metal

Weitere Kontakte anzeigen