×
Christian Tiefenthaler

E-Gitarrist sucht Band (Rock/Bluesrock/Punk/Psychedelic...)

55299 Nackenheim

Anzeige von Christian Tiefenthaler, veröffentlicht am 29. Juli 2019

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin! Ich suche nach längerer Pause MitmusikerInnen, um einfach mal wieder häufiger ans Instrument zu kommen. Nach einigen Jahren Band- und Bühnenerfahrung musste ich wegen meinem Studium pausieren, aber so langsam hätte ich schon mal wieder Bock auf ordentlich Musik. Wenn es nach mir geht, dann liegt mein Fokus auf eigenen/selbstgeschriebenen Songs, Cover finde ich nicht soooo prall.
Proberaum habe ich leider keinen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Musikalisch bin ich eigentlich ziemlich offen. Allerdings hat sich in den letzten Jahren rausgestellt, dass ich mich im Rock, Bluesrock und Psychedelic handwerklich am wohlsten fühle. Punk geht auch, klar, Pop kriegt man auch hin. Hauptsache es scheppert.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Nackenheim

Gitarristen in Nackenheim

Bassisten in Nackenheim

Schlagzeuger in Nackenheim

Keyboarder in Nackenheim

Weitere Kontakte in der Region Nackenheim

Session-Cellistin oder Orchestrierung für euer nächstes Projekt gesucht?

Session-Cellistin oder Orchestrierung für euer nächstes Projekt gesucht?

65232 Taunusstein

Pop, Rock, Metal, Klassik/E-Musik

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

68159 Mannheim

Alternative/Independent, Folk/Country

Professioneller Drummer sucht Rock Band

Professioneller Drummer sucht Rock Band

68309 Mannheim

Rock, Alternative/Independent, Blues

BASSFEE gesucht

BASSFEE gesucht

65929 Frankfurt am Main

Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen