×
Thoralf Reinhardt

Suche Gitarristen u/o Gitarrenlehrer für E-Gitarre, bzw. Band

04277 Leipzig

Anzeige von Thoralf Reinhardt, veröffentlicht am 13. Oktober 2020

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo...auch auf die Gefahr hin, daß ich mich hier lächerlich mache... ich würde gerne mit ein paar Leuten gemeinsam Musik machen. Habe sowohl Akustik- als auch E-Gitarre (mit Verstärker). Würde aber schon gerne härtere Klänge produzieren wollen^^. So nun zum eher "lustigen" Teil meiner Anfrage... ich bin Autodidakt, bekomme auf der E-Gitarre einige Powercords hin und habe noch keine wirkliche Erfahrung im Zusammenspiel mit anderen Musikern sammeln können. Falls jetzt noch jmd. weiterliest...würde mich dennoch freuen, Menschen mit einem gewissen Geduldlslevel kennenzulernen, die Bock haben. :)
Musikrichtung wäre so Progressiv Metal/Rock, Post Metal/HC, aber auch Stoner, Doom bis hin zu Grunge.

P.S.: Hallo,

parallel zu meiner anderen Announce, suche ich einen Gitarrenlehrer für E-Gitarre (...) Mehr anzeigenu/o andere Gitarristen, von denen ich lernen kann! Ausstattung (Gitarre + Verstärker) ist vorhanden, Proberaum/Übungsraum fehlt leider. Ich selber würde mich als Anfänger mit rudimentären Gitarrenkenntnissen beschreiben. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Leipzig

Gitarristen in Leipzig

Bassisten in Leipzig

Schlagzeuger in Leipzig

Keyboarder in Leipzig

Weitere Kontakte in der Region Leipzig

Drummer/Bassist sucht Band

Drummer/Bassist sucht Band

04109 Leipzig

Rock, Metal, Alternative/Independent, World/Ethno, Folk/Country

Suche Mitmusiker für Musikprojekt

Suche Mitmusiker für Musikprojekt

04109 Leipzig

Metal, Folk/Country

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

06112 Halle (Saale)

Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

04178 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

04571 Rötha

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen