×
A. S.

Screamer/Sänger für neuen Song gesucht

56584 Anhausen

Anzeige von A. S. (Gitarrist bei A.S. [in Gründung]), veröffentlicht am 5. Januar 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Mitmusiker (Sänger/in, Klassik-Sänger/in)
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich habe bereits einen Metalcore-Song geschrieben, bestehend aus Gitarre ,Bass und Schlagzeug. Nun möchte ich meinen Song fertigstellen und bin auf der Suche nach einem Sänger, der zudem auch screamen kann. Es ist ein Song, der Spaß machen soll. Es gibt kein Geld oder ähnliches. Wenn du Bock hast melde dich gerne! Wenn der Song gut wird , dann wird er womöglich auf Spotify veröffentlicht :D

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Nu Metal/Metalcore/Heavymetal

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Anhausen

Gitarristen in Anhausen

Bassisten in Anhausen

Schlagzeuger in Anhausen

Keyboarder in Anhausen

Weitere Kontakte in der Region Anhausen

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

65614 Beselich

Pop, Jazz, Liedermacher/Chanson

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

56073 Koblenz

Rock, Alternative/Independent

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen