×
Dominik Krolikowski

Just Play

45128 Essen

Anzeige von Dominik Krolikowski, veröffentlicht am 24. September 2021

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, MC/Rapper/in)
Genre: Pop, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Funk
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, ich bin Dominik.
Ich bin auf der suche nach Menschen, mit denen ich improvisieren kann, bzw die ich mit meiner Gitarre zu ihrer Musik begleiten kann. Ich habe kein festes Genre, mag gerne Jazz/Soul/Funk. Ich könnte mir außerdem gut vorstellen eine*n Singer/Songwriter*in mit meiner Gitarre zu begleiten, wäre aber auch offen für eine "Band" und könnte mir auch vorstellen, Hip Hop Elementeoder gar andere Sparten zu bereichern..... Ich habe große Freude am gemeinsamen Musizieren und liebe es an Teilen so lange zu modellieren, bis sie sich gut anfühlen. Was ich nicht möchte ist, Lieder zu Covern. Ich wäre im Stande, eigene kleine Kompositionen mitzubringen, die allerdings eher sowas wie unausgearbeitete Anfänge sind. Mir fehlt die Muße, die Dinge weiter zu entwickeln, da ich kein Solo G (...) Mehr anzeigenitarrist bin. Mir ist ein gemeinsames Auftreten gar nicht wichtig, sondern viel mehr regelmäßiges Spielen, bei dem man sich in der Musik begegnen und entfallen kann.
Falls es draußen Menschen gibt, die einen Gitarristen Suchen, wäre ich froh es mit ihnen probieren zu dürfen.
Lieben Gruß
Dominik Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Essen

Gitarristen in Essen

Bassisten in Essen

Schlagzeuger in Essen

Keyboarder in Essen

Weitere Kontakte in der Region Essen

(Semi-) Professionelle Coverband (Rock/ Pop) sucht erfahrene/n DrummerIn

(Semi-) Professionelle Coverband (Rock/ Pop) sucht erfahrene/n DrummerIn

44869 Bochum

Pop, Rock, Alternative/Independent

Band in Gründung sucht Sänger/in, Gitarrist/in

Band in Gründung sucht Sänger/in, Gitarrist/in

45968 Gladbeck

Rock, Alternative/Independent

Gitarrist Lead/Rhythmus sucht Band

Gitarrist Lead/Rhythmus sucht Band

58675 Hemer

Rock, Blues

Schlagzeuger/in gesucht!

Schlagzeuger/in gesucht!

45127 Essen

Pop, Jazz, Latin, Blues, Brass, Schlager/Unterhaltung

Keyboarder sucht Partyband

Keyboarder sucht Partyband

40229 Düsseldorf

Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen