×
Matthias W

Gitarrist sucht Drummer+Vocalist zum Songwriting und Recording

81477 München

Anzeige von Matthias W (Gitarrist, Sänger, Background-Sänger bei Le Mats Music), veröffentlicht am 24. Januar 2022

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Mitmusiker (Schlagzeuger/in, Sänger/in)
Genre: Rock
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche Mitmusiker, die Bock haben mit mir Songs zu schreiben und aufzunehmen und zu veröffentlichen.
Unsere Zusammenarbeit wäre wahrscheinlich größtenteils online. Du solltest also auf meinem Level (Siehe Meine Songs) von zu Hause aus recorden können (Mein Level ist nicht sehr hoch ;-) ).
Der Drummer sollte seine Tracks programmieren können, bzw. ein brauchbares E-Drum wäre ein Traum.
Der/die Sänger/in sollte auch von zu Hause aus aufnehmen und seine Tracks editieren können.
Musikalisch bin ich zu vielen Schandtaten bereit, solange die Gitarre zum größten Teil angezerrt ist und die Drums grooven.
Ansonsten soll das Ganze erstmal Spaß machen und ggf. erwächst ja was Brauchbares. Freue mich auf eure Nachrichten!!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Vom Coverband Mitglied zur eigenen Band mit eigenen Kreationen mit Albumrelease und vielen Live Gigs zum Singer-/Songwriter und Bedroomproducer.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in München

Gitarristen in München

Bassisten in München

Schlagzeuger in München

Keyboarder in München

Weitere Kontakte in der Region München

Musiker gesucht: Gothik/Wave Wave-Pop , Experimental

Musiker gesucht: Gothik/Wave Wave-Pop , Experimental

80636 München

Alternative/Independent, Gothic/Wave

Growler für online oldschool Death Metal Song gesucht

Growler für online oldschool Death Metal Song gesucht

85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Metal

Session oder Band

Session oder Band

80997 München

Alternative/Independent, Techno/Electronic, Gothic/Wave

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen