×
Josef Buch

Erfahrener Gitarrist aus Rostock sucht Band oder Projekt.

04257 Leipzig

Anzeige von Josef Buch (Gitarrist bei World/Jazz Ensemble 2.0 [in Gründung], bei Pop Band und bei Trio Faro), veröffentlicht am 29. Juli 2021

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Pop, Rock, World/Ethno, Jazz
Anspruch: Hauptberuf
Skill: Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin 36 Jahre alt, spiele seit der Kindheit Gitarre, habe an der HMT Rostock studiert und professionell in Bands Stilistisch bin ich sehr breit aufgestellt. Für einen Eindruck:
josefbuch.com
triofaro.de
Ich kann mir ganz viele verschiedene Musikrichtungen vorstellen. Für konventionelle Bands bis zu ganz eigensinnigen Kreationen bin ich offen. Hauptsache die Musiker haben Leidenschaft für Musik und das Projekt wird mit viel Enthusiasmus angegangen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Hochschul-Abschluss 2015 an der HMT Rostock im Fach Gitarre Pop/World mit Klassik.
Verschiedenste Bands von Crossover Klassik über Jazz bis zu Pop/Rock und Metal.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Leipzig

Gitarristen in Leipzig

Bassisten in Leipzig

Schlagzeuger in Leipzig

Keyboarder in Leipzig

Weitere Kontakte in der Region Leipzig

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

06112 Halle (Saale)

Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

04178 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

04571 Rötha

Rock, Metal, Alternative/Independent

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

04318 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Post Rock/Shoegaze/Math-Emo-Band sucht Drummer

Post Rock/Shoegaze/Math-Emo-Band sucht Drummer

04109 Leipzig

Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen