×
Robin Ibsch

Partyklampfe sucht Anschluss an bestehende Cover Band

30989 Gehrden

Anzeige von Robin Ibsch (Gitarrist bei Noch kein Name vorhanden [in Gründung]), veröffentlicht am 11. Juli 2019

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Pop, Rock
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey,
Meine Name ist Robin. Ich bin 21 Jahre und suche Anschluss an eine bestehende Party Cover-Band. Im Programm sollten vor allem Evergreens sein. Was heißt Lieder für jeder man, die auf der Bühne bei jedem ankommen. Von Rock-Pop, von alt-neu.
Ich spiele seit 11 Jahren leidenschaftlich gerne Gitarre. Sowohl Lead- als auch Rhytm. Hab schon in mehreren kleinen Bands gespielt und eine eigene aufgemacht. Leider hat das bei meinen Mitmusikern beruflich nicht gepasst und wir mussten aufhören.
Momentan spiele ich solo auf Geburtstagen, Hochzeiten und anderen Veranstaltungen. Ich bin sehr engagiert in dem was ich tue und möchte unbedingt auf die Bühne, um jeden Preis!
Es gibt leider so viel Konkurrenz auf diesen Musikerforen. Gerade als Gitarrist ist es schwer etwas zu finden.
Trotzdem mache (...) Mehr anzeigenich jetzt nochmal ein bisschen Werbung für mich. ;)
Also...
wenn ihr einen guten Gitarristen sucht,
der ein Genreübergreifendes Repertoire im Gepäck hat,
sehr zuverlässig, ehrgeizig und zielstrebig ist, dann schreibt mir ne Whatsapp oder meldet euch telefonisch bei mir.

Bis dahin 🤘🏼

Robin Ibsch

0170/5421723 Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Gehrden

Gitarristen in Gehrden

Bassisten in Gehrden

Schlagzeuger in Gehrden

Keyboarder in Gehrden

Weitere Kontakte in der Region Gehrden

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

30159 Hannover

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

30159 Hannover

Alternative/Independent

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

32457 Porta Westfalica

Metal

Elektro Pop Punk Rock

Elektro Pop Punk Rock

31135 Hildesheim

Punk/Hardcore, House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

Sängerin sucht Band oder Gründungsmitglieder

30159 Hannover

Pop, R'n'B/Soul/Black

Weitere Kontakte anzeigen