×
Dennis Sch.

Gitarrist sucht Anschluss an Band

49393 Lohne (Oldenburg)

Anzeige von Dennis Sch., veröffentlicht am 8. Dezember 2019

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Pop, Rock
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi,
ich, 29 und Gitarrist, suche Anschluss an eine Band aus dem Raum Vechta & angrenzende Landkreise. Equipment ist vorhanden und ich bin mobil.
Ich suche eine Gruppe, die ambitioniert ist und Lust hat live auf der Bühne zu spielen. Allerdings sollte der Spaß im Vordergrund stehen. Von der Musikrichtung bin ich einigermaßen flexibel. Mir gefällt sowohl Rock/Hardrock (ACDC, Guns N' Roses, etc.) als auch Top40/Tanzmusik. Metal und Punk eher weniger.
Falls Interesse besteht, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
LG
Dennis

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Spiele Akustikgitarre und E-Gitarre schon seit mehr als 15 Jahren.
Lead-Gitarrist in mehreren Bands, angefangen mit 15 in einer Schülerband. Anschließend mehrere Jahre in einer Rock-Coverband und zuletzt in einer Deutschrock/-pop Coverband mit vielen größeren Auftritten.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Lohne (Oldenburg)

Gitarristen in Lohne (Oldenburg)

Bassisten in Lohne (Oldenburg)

Schlagzeuger in Lohne (Oldenburg)

Keyboarder in Lohne (Oldenburg)

Weitere Kontakte in der Region Lohne (Oldenburg)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sängerin gesucht

Sängerin gesucht

49078 Osnabrück

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Top 40 Band sucht Gitarrist/in und Bassist/in

Top 40 Band sucht Gitarrist/in und Bassist/in

32369 Rahden

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen