×
Niklas Birli

Gitarrist aus der Nähe von Darmstadt sucht Band

64347 Griesheim

Anzeige von Niklas Birli, veröffentlicht am 7. Mai 2020

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Pop, Rock, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Hobby, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi!

Ich bin ein junger Gitarrist aus der Nähe von Darmstadt, welcher seit 7 Jahren Gitarre (elektrisch wie akustisch) spielt und seit 6 Jahren in Bands spielt!

Ich suche, da mich meine jetzige Band relativ unterfordert und nicht ausfüllt, eine Musikkgruppe, die mich fordert und in der ich mich stärker musikalisch entfalten kann. Ich habe ein einjähriges Kompaktstudium für E-Gitarre an der New Music Academy in Offenbach/Wiesbaden absolviert und bereits einmal Studioerfahrung sammeln können :-) Vor allem erhoffe ich mir eine Möglichkeit, mehr Auftritte zu haben, als es derzeit der Fall ist und öfter mit Gleichgesinnten proben zu können.

Musikalisch komme ich aus dem Blues und dem Hard Rock, doch ich bin relativ offen für Genres.

Ich freue mich auf euch.

LG Niklas

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit 9 Jahren E-Gitarre und Akustikgitarre. Ich stehe, seit ich 15 bin, auf der Bühne. Zuerst nur mit der Schulband, dann mit meiner eigenen. Komme aus dem Blues/ Hard Rock, habe mich dann aber im Laufe meiner Karriere für viele Genres geöffnet, von Metal bis Funk, von Jazz bis Punk :) Derzeit fühle ich mich in meiner jetzigen Band unterfordert, zumal wir nicht oft proben können, weswegen ich etwas nebenher suche, was mich fordert und weiterbringt.
Ich hatte 2018 sogar die Möglichkeit, etwas Studioerfahrung zu machen und Gitarre/Gesang professionell aufnehmen zu lassen. 2018-2019 habe ich ein musikalisches Kompaktstudium in Wiesbaden/Offenbach an der New Music Academy absolviert.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Griesheim

Gitarristen in Griesheim

Bassisten in Griesheim

Schlagzeuger in Griesheim

Keyboarder in Griesheim

Weitere Kontakte in der Region Griesheim

Session-Cellistin oder Orchestrierung für euer nächstes Projekt gesucht?

Session-Cellistin oder Orchestrierung für euer nächstes Projekt gesucht?

65232 Taunusstein

Pop, Rock, Metal, Klassik/E-Musik

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

68159 Mannheim

Alternative/Independent, Folk/Country

Professioneller Drummer sucht Rock Band

Professioneller Drummer sucht Rock Band

68309 Mannheim

Rock, Alternative/Independent, Blues

BASSFEE gesucht

BASSFEE gesucht

65929 Frankfurt am Main

Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen