×
Kethakone Sananikone

Gitarrist sucht Band! Wo seid ihr!?

68775 Ketsch

Anzeige von Kethakone Sananikone, veröffentlicht am 23. September 2022

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Pop, Rock, Blues
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Bin aus der Gegend um Mannheim, Gitarrist mit Bühnen- und Studioerfahrung, suche eine neue Band in der Gegend um Mannheim-Schwetzingen. Alles von Blues, Funk, Pop, Soul bis zu Rock! Leadgitarre ist kein Muss, fühl mich auch als 2. Gitarrist wohl. Wichtig ist mir in erster Linie die Musik und der Spaß der mit euch!
Für Cover bin ich leider nicht zu haben.
Ich bin gerne im Proberaum und im Studio. Die Bühne sollte aber nicht zu kurz kommen. Proben am liebsten 1x/Woche an dem man einen gemeinsamen Termin findet. Eigenes Equipment vorhanden.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Rival Sons, Vintage Trouble, Black Stone Cherry, Alter Bridge, Monster Truck, Joe Bonamassa, Gary Clark Jr., Lenny Kravitz, Prince, Stevie Wonder, Jamiroquai

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ketsch

Gitarristen in Ketsch

Bassisten in Ketsch

Schlagzeuger in Ketsch

Keyboarder in Ketsch

Weitere Kontakte in der Region Ketsch

Background Sängerin gesucht

Background Sängerin gesucht

68161 Mannheim

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk

Das Kommando Känguru sucht Bass und Schlagzeug

Das Kommando Känguru sucht Bass und Schlagzeug

76744 Wörth am Rhein

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Weitere Kontakte anzeigen