×
Daniel Walser

Gitarrist sucht Band

4402 Frenkendorf

Anzeige von Daniel Walser (Gitarrist bei Rockband), veröffentlicht am 25. Dezember 2020

Info

Genre: Rock
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen,
Ich suche zurzeit eine Rockband. Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit 8 Jahren E-Gitarre und würde sehr gerne in einer Band spielen. Ich habe auch Bühnenerfahrung aber noch nicht im grossen Stil (bis 50 Leute)... Ich spiele sehr gerne die Songs von AC/DC, Deep Purple, Guns'n'Roses, Lynyrd Skynyrd, Scorpions, Queen...
Iah habe auch einen Youtube kanal, dort kannst du vorbeischauen und vielleicht passt es ja: youtube.com...w_as=subscriber
Es würde mich freuen wenn du an mir interessiert wärst.
Bis bald
Daniel

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Ich habe zwei Jahre lang in einer Band gespielt und wire hatten alle zwei Wochen einen kleinen Gig.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Frenkendorf

Gitarristen in Frenkendorf

Bassisten in Frenkendorf

Schlagzeuger in Frenkendorf

Keyboarder in Frenkendorf

Weitere Kontakte in der Region Frenkendorf

Look at ME! is looking for musicians ( GUITAR PLAYER or / + PIANIST)

Look at ME! is looking for musicians ( GUITAR PLAYER or / + PIANIST)

4059 Basel

Rock, Metal, Alternative/Independent

Bassist sucht Band

Bassist sucht Band

4051 Basel

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk

Vocalist/Sänger sucht: Metal, Rock, Blues, Progressive

Vocalist/Sänger sucht: Metal, Rock, Blues, Progressive

79650 Schopfheim

Rock, Metal, Alternative/Independent, World/Ethno, Blues

Weitere Kontakte anzeigen