×
Lennart Dix

Gitarrist sucht Indie Band

53604 Bad Honnef

Anzeige von Lennart Dix, veröffentlicht am 3. August 2021

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey,

Ich suche nach einer Indie Band im Raum Bonn bis Köln, die noch jemanden an der Gitarre brauchen.

Ich bin 23 Jahre alt und spiele seid ca.10-11 Jahre Gitarre. Und hab mittlerweile schon in 3 Band gespielt waren aber alle keine Indie Bands. Hab dort viele Songs geschrieben und auch oft die Aufnahmen übernommen also was das angeht hab ich auch was Erfahrung. An Bands liebe ich Bloc Party, Editors, Maximo Park und the shins.
Musikalisch sollte es eine Band sein die viel mit Gitarre macht und auch mal verzerrt spielt hab aber auch nix gegen ein paar ruhigere Songs.

Freue mich auf eure Nachrichten

LG

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bad Honnef

Gitarristen in Bad Honnef

Bassisten in Bad Honnef

Schlagzeuger in Bad Honnef

Keyboarder in Bad Honnef

Weitere Kontakte in der Region Bad Honnef

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

50931 Köln

Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Liedermacher/Chanson

Auf der Suche nach einer Band ✨

Auf der Suche nach einer Band ✨

50667 Köln

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

56073 Koblenz

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen