×
Lukas B

Gitarrist sucht Band

40625 Düsseldorf

Anzeige von Lukas B, veröffentlicht am 26. Juli 2016

Info

Genre: Rock, Blues
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche eine neue Band im Raum Düsseldorf, weil ich aus Münster hierhergezogen bin und leider meine alte Band aufgeben musste (Blueshifters.de), mit der ich regelmäßig Gigs gespielt habe. Ich spiele am liebsten Blues und Bluesrock (z.B. Joe Bonamassa, ZZ Top, Stevie Ray Vaughan, B.B. King etc.), mag aber auch 70s-Rock (z.B. Led Zeppelin, Kiss, Deep Purple) und habe eine Schwäche für 80s-Hardrock (à la Def Leppard, Whitesnake usw.). Anderen Stilen gegenüber bin ich aufgeschlossen. Akustikgitarre ist auch ok, sollte aber nicht überwiegen.

Ich suche Mitmusiker jeden Alters und Geschlechts, die ihr Instrument gut beherrschen, bereit sind Zeit und Mühe zu investieren und Gigs spielen wollen. Schön wäre natürlich eine bereits eingespielte Band, aber ich probiere auch gerne Bandneugründungen a (...) Mehr anzeigenus. Ich freue mich über eure Nachrichten! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

E-Gitarre seit 11 Jahren
Banderfahrung seit 10 Jahren, zuletzt bei den Blueshifters in Münster (Blueshifters.de)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Düsseldorf

Gitarristen in Düsseldorf

Bassisten in Düsseldorf

Schlagzeuger in Düsseldorf

Keyboarder in Düsseldorf

Weitere Kontakte in der Region Düsseldorf

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

42105 Wuppertal

Metal, Punk/Hardcore

Still Crazy Sucht Drummer/in

Still Crazy Sucht Drummer/in

44795 Bochum

Rock

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen