×
Fra NK

Experimentierfreudiger Gitarrist / Bassist sucht...

55218 Ingelheim am Rhein

Anzeige von Fra NK (Gitarrist bei Mystery in Space, Mystery in Space [aufgelöst] und Exmitglied bei BAF), veröffentlicht am 15. April 2022

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist sucht Band
Genre: Rock, Jazz, Funk
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Gitarrist (Rhythmus/Lead) / Bassist sucht Musiker bzw. Band.
Ich möchte kreative Köpfe kennenlernen und zusammen die musikalische Welt erkunden und erweitern.
Musikalisch bin ich beeinflusst von Krautrock, Jazz, Funk, Rock durch Bands wie z.B. Kraan, Gong, Brand X, Genesis, Police, Hiatus Kaiyote durch Musiker wie u.a. Yussef Dayes, Ingo Bischof, Pat Metheny, Tony Levin, Alfa Mist, …also ziemlich quer Beet.
Gitarre hab ich in den vergangenen Jahren gespielt bei „Mystery in Space“ (Mainz) und „flickWERK“ (Nierstein) (s.a. backstagepro), derzeit bei „Living Lighthouse“ (Mainz). Es ist auch Einiges in Eigenproduktion entstanden, inkl. Fähigkeiten beim E-Bass-Spiel und drum-programming.
Mein Spielstil? Rhythmisch orientiert, keine typische Lead(rock-)gitarre. Interessante voicings, gerne modal (...) Mehr anzeigen sowie licks und Themen mit Wiedererkennungswert sind mir wichtig. Hörproben gibt’s hier:
soundcloud.com/fb26
open.spotify.com...G90QbsUNrZ
Am liebsten wäre mir das gemeinsame Spielen in Präsenz (Umkreis ca. 80 km um Mainz), der gemeinsame Spass daran und die Möglichkeit, ihn teilen zu können ist mein Ziel. Ich wäre sonst aber auch an Projekten interessiert, die überwiegend übers Internet bzw. home-studio laufen würden.
Gemeinsame Ebenen der technischen Fähigkeit, musikalischen Orientierungen und des Verständnisses zu finden und zu teilen ist eine echte Herausforderung, aber machbar. Würde mich sehr freuen, auf ähnlich orientierte Freigeister zu treffen.
Mehr über mich auf fb: Fra NK Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

siehe "Mystery in Space" und "flickWERK" (beide bei backstage)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ingelheim am Rhein

Gitarristen in Ingelheim am Rhein

Bassisten in Ingelheim am Rhein

Schlagzeuger in Ingelheim am Rhein

Keyboarder in Ingelheim am Rhein

Weitere Kontakte in der Region Ingelheim am Rhein

Beatboxer / Beatboxerin

Beatboxer / Beatboxerin

60326 Frankfurt am Main

Pop, Rock, Jazz, Funk

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

65232 Taunusstein

Pop, World/Ethno, Latin, Folk/Country, Liedermacher/Chanson

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen