×
Andy Diz Pazos

Suche Metal Band in Gütersloh/Bielefeld für Frühjahr 2020

33334 Gütersloh

Anzeige von Andy Diz Pazos, veröffentlicht am 5. Dezember 2019

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Rock, Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hii, ich bin auf der suche nach einer Band, die einen rhythm guitar in Gütersloh/Bielefeld sucht. Mein Geschmack ist Thrash-Metal aber kann mich an anderen Metal-Styles anpassen. Spiele zurzeit mit einer Schlecter (Diamond Serie). Habe fass 10 Jahre in einer Band in Spanien gespielt und jetzt zwar etwas aus der Übung aber passe mich schnell an.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Habe mit 19 Jahren angefangen Gitarre zu spielen, 10 Jahre in einer Thrash Metal band in Spanien mit einer Jackson RR3 gespielt. Jetzt habe ich eine Schecter Diamond Serie und Spiele zurzeit alleine zu Hause.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Gütersloh

Gitarristen in Gütersloh

Bassisten in Gütersloh

Schlagzeuger in Gütersloh

Keyboarder in Gütersloh

Weitere Kontakte in der Region Gütersloh

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Bassist gesucht

Bassist gesucht

33601 Bielefeld

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Bassistin mit Vocals und Drums

Bassistin mit Vocals und Drums

3615 Bielefeld

Pop, Rock, Alternative/Independent

Sängerin gesucht

Sängerin gesucht

49078 Osnabrück

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen