×
Paul F

Gitarrist sucht Rock/Metal Band/Projekt

49536 Lienen

Anzeige von Paul F, veröffentlicht am 21. Juli 2019

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Rock, Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen.
Ich heiße Paul, bin 26 Jahre jung, komme aus Lienen im Kreis Steinfurt und spiele schon einige Jahre Gitarre. Hauptsächlich im Metal-Bereich. Meist jedoch nur für mich allein. Zeitweise habe ich mit einem Schlagzeuger etwas im Proberaum gejammt, was aber mittlerweile etwas im Sande verlaufen ist.
Daher suche ich hier nun Anschluss an eine bestehende Band oder ein angestrebtes Projekt, um meinem Hobby wieder nachgehen zu können.
Bei meiner bevorzugten Musikrichtung handelt es sich um Metalcore. Melodisch und kräftig soll’s sein. ;)
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Lienen

Gitarristen in Lienen

Bassisten in Lienen

Schlagzeuger in Lienen

Keyboarder in Lienen

Weitere Kontakte in der Region Lienen

Gitarre, Bass und Gesang für stoner/sludge/Doom gesucht Münster

48159 Münster

Rock, Metal, Alternative/Independent

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen