×
Daniel H

Gitarrist sucht Band Acoustic Projekt /Melodic Hardcore /Post Hardcore

56071 Koblenz

Anzeige von Daniel H (Gitarrist bei TBA [in Gründung]), veröffentlicht am 17. Januar 2023

Info

Rubrik: Gitarrist, Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Metal, Punk/Hardcore, Folk/Country
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi,
Ich würde gerne zusammen mit weiteren Akustik Gitarristen, Sänger, Sängerinnen und cajon oder Percussion ein Akustik / Folk Projekt starten. Ich selbst spiele Western Gitarre und bin geübt in Finger Style und singe auch etwas. Stelle mir melancholischen Akustik vor wie etwa City and Colour oder Bosse so als grobe Richtung. Eigene Songs habe ich ein paar wäre aber auch offen für Cover Songs, solange sie nicht 08 15 sind.

Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, wieder ein Post Hardcore, Metal beziehungsweise alternativ Projekt zu starten oder einzusteigen. Ich habe viele Jahre Band Erfahrung und Bühnenerfahrung in diesem Bereich.

Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, wieder ein Post Hardcore, Metal beziehungsweise alternativ Projekt zu starten oder einzusteigen. Ich habe viele (...) Mehr anzeigen Jahre Band Erfahrung und Bühnenerfahrung in diesem Bereich.

Bei Interesse freue ich mich über eure Anfragen. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Leeching Project, Moth Effect uvm

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Koblenz

Gitarristen in Koblenz

Bassisten in Koblenz

Schlagzeuger in Koblenz

Keyboarder in Koblenz

Weitere Kontakte in der Region Koblenz

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

65232 Taunusstein

Pop, World/Ethno, Latin, Folk/Country, Liedermacher/Chanson

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

56073 Koblenz

Rock, Alternative/Independent

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen