×
Anthony Goeman

Gitarrist (50+)

91058 Erlangen

Anzeige von Anthony Goeman (Gitarrist bei Lammie Todd (aufgelöst) [aufgelöst]), veröffentlicht am 13. Februar 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin für viele Stilrichtungen offen - wenn ich einen Wunsch hätte, wäre mir die progressive Richtung am liebsten.
Ich versuche noch, weitere Sound (bzw Video-) Files von früheren Projekten hier hochzuladen...

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Als Teenie erste Cover-Band, namens "Lars" -> findet man nicht auf Google - das war vor web2.0 ;-)
Dann die Band "No Smoking" mit eigenen Kompositionen; Rock mit teils Funk-einflüssen +Posaune +Trompete -> auch vor web2.0.
Kurzes Intermezzo vor deren Auflösung bei der Band "Crane Fly" mit Eigenkompositionen -> auch vor web2.0.
Langjährigstes Projekt, ca. 15 Jahre: "Drunkness" -> hier gibt es wohl am meisten im web zu finden.
Nach Auflösung von Drunkness, Einstieg bei "The B'shakers" (de, nicht ch); seinerzeit noch mit Eigenkompositionen. Nach deren Auflösung Einstieg bei "Lammie Todd", wieder mit Eigenkompositionen. Da nun Lammie Todd (kurz vor der Corona-Zeit) auch aufgelöst wurde, suche ich nach etwas Neuem.
Update Dez 2023: Ich habe 2 Projekte; eines Soul-Covers u.ä. und ein Projekt, zu (...) Mehr anzeigen dem noch Bass und Schlagzeug (und fester Proberaum) fehlen.
Austausch über Tracks o.ä. möglich. Auch Jamulus ist eine Option, nach Absprache face-to-face. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Erlangen

Gitarristen in Erlangen

Bassisten in Erlangen

Schlagzeuger in Erlangen

Keyboarder in Erlangen

Weitere Kontakte in der Region Erlangen

Frontmann für Partyband gesucht

Frontmann für Partyband gesucht

90602 Pyrbaum

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung

Entity sucht Lead Sänger!

Entity sucht Lead Sänger!

90403 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band

91052 Erlangen

Metal, Punk/Hardcore

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

90409 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen