×
Yannick Eccard

Gitarrist sucht Band

97070 Würzburg

Anzeige von Yannick Eccard, veröffentlicht am 9. Juni 2017

Info

Genre: Rock, Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche Bestehende Band oder Projekt bzw. auch eine Band die erst noch ganz am Anfang steht

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Servus miteinander,
ich, 20 Jahre alt, spiele sehr gern Gitarre wenn auch nicht seit Ewigkeiten (4 Jahre), was ich allerdings, denke ich mal, mit meinem "Talent" wiedergutmachen kann! Meine ersten Bands die ich gecovert habe, waren Parkway Drive und Adept. Nicht von der Stange und auch gar nicht so leicht, habe mich trotzdem immer schön zum Üben getrieben und es hat sich gelohnt! ;) (Zu der Zeit hatte ich auch noch Unterricht) Hatte auch eine Band mit der wir allerdings nur Dinge wie Blink182 oder auch Royal Republic gecovert haben. Das hat sich allerdings im Sande verlaufen.Von Metal über Punk bis Post-Hardcore liegt und gefällt mir so gut wie alles. Bin aber nicht auf der Suche nach einer Deathcore Band, dass ist mir dann doch ne Spur zu arg. MfG Yannick

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Würzburg

Gitarristen in Würzburg

Bassisten in Würzburg

Schlagzeuger in Würzburg

Keyboarder in Würzburg

Weitere Kontakte in der Region Würzburg

BLACKHOLE SHOWBAND (Cover-/Tribute-Act) sucht Sänger

BLACKHOLE SHOWBAND (Cover-/Tribute-Act) sucht Sänger

97070 Würzburg

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Verstärkung am Drum-Set gesucht!

Verstärkung am Drum-Set gesucht!

97857 Urspringen

Pop, Rock, Alternative/Independent

Pianist:in/Keyboarder:in/Synth Spieler/in gesucht!

Pianist:in/Keyboarder:in/Synth Spieler/in gesucht!

97070 Würzburg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Suche Mitmusiker im Bereich "spirituelle Lieder und Klangheilung"

Suche Mitmusiker im Bereich "spirituelle Lieder und Klangheilung"

97828 Marktheidenfeld

World/Ethno, Folk/Country, Gospel/Traditional, Liedermacher/Chanson

Metalcore Band sucht Drummer

Metalcore Band sucht Drummer

97421 Schweinfurt

Metal

Weitere Kontakte anzeigen