×
Ruben Koch

Gitarrist sucht...

51580 Reichshof

Anzeige von Ruben Koch, veröffentlicht am 1. Juli 2020

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Rock, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen! Ich mache jetzt seit 5 Jahren Musik und spiele seit 2 Jahren in einer Metal Coverband. Ich würde gerne mein Repertoire in Richtung Punkrock, Rockabilly, Ska erweitern. Am liebsten mit eigenen Songs. Ich würde mich bis jetzt als Fortgeschritten bezeichnen, bin aber sehr ehrgeizig. Ein bisschen Erfahrung was Live Gigs angeht habe ich auch. Falls eine Band noch einen solchen Gitarristen sucht oder jemand so eine Band neu gründen möchte, dann meldet euch doch bei mir.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Reichshof

Gitarristen in Reichshof

Bassisten in Reichshof

Schlagzeuger in Reichshof

Keyboarder in Reichshof

Weitere Kontakte in der Region Reichshof

Schlagzeuger gesucht!

Schlagzeuger gesucht!

57482 Wenden

Punk/Hardcore

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

51373 Leverkusen

Metal, Punk/Hardcore

Bassist sucht Band im Raum Köln/Bonn // Hiphop // Funk // Disco

Bassist sucht Band im Raum Köln/Bonn // Hiphop // Funk // Disco

53229 Bonn

Hip Hop/Rap, House/Dance, Ska/Reggae/Dancehall, Funk

Weitere Kontakte anzeigen