×
Florian Kökerbauer

Gitarrist zur Aushilfe geboten!

94036 Passau

Anzeige von Florian Kökerbauer, veröffentlicht am 17. August 2020

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Engagements für Studio/Tour
Genre: Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass, Ska/Reggae/Dancehall, World/Ethno, Gothic/Wave, Jazz, Latin, Blues, Funk, Folk/Country, Gospel/Traditional, Klassik/E-Musik, Comedy, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung, Liedermacher/Chanson
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Professionelle Aushilfe auf der Gitarre zu bieten!
Ich bin 23 Jahre alt, spiele 16 davon Gitarre und komme aus dem Raum Passau. Ich biete für jedwede Gigs in Musikrichtungen aller Art, meine Dienste auf der Gitarre an.
Euer Gitarrist fällt kurz vorm Gig aus, oder es ist Ersatz für eine bestimmte Zeit nötig? Ich lerne in kürzester Zeit eure Setliste ein, und kann wenn nötig auch mit kurzem Blick auf Riffs und Ablauf live improvisieren. Rythmus, Lead oder Solospiel ist dabei kein Problem, egal ob auf der elektrischen oder akustischen Gitarre.
Ich bin sehr gewissenhaft, Verlässlichkeit ist mir dabei das oberste Gebot. Equipment und Erfahrung bringe ich mit. Also falls ihr jemanden zum Einspringen braucht, meldet euch bei mir.
Für ein paar Eindrücke schaut doch mal bei instagram.com/florian.gu (...) Mehr anzeigenitartist/ vorbei.
Kontakt:
+49 176 63015793
Florian.Koekerbauer@gmx.net Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich war immer schon sehr bemüht darin mein Potential in der Musik so weit wie möglich auszuschöpfen. So habe ich mein Können auf der Gitarre bis zum jetzigen Stand bestmöglich ausgebaut, dass ich mich beinahe ohne Einschränkungen auf dem Instrument ausleben kann.
Aktuell bin ich in einer Party-Band, einem Duo und sonstigen Musik Kollaborationen tätig.
Ich zeige meine Leidenschaft in Videos und Aufnahmen die ich selbst produziere.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Passau

Gitarristen in Passau

Bassisten in Passau

Schlagzeuger in Passau

Keyboarder in Passau

Weitere Kontakte in der Region Passau

Such Sängerin

Such Sängerin

94469 Deggendorf

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

DRUMMER sucht GUTE Musiker zur Gründung einer 90s Coverband

DRUMMER sucht GUTE Musiker zur Gründung einer 90s Coverband

94469 Deggendorf

Pop, Rock, Alternative/Independent

Hello is it us you’re looking for

Hello is it us you’re looking for

94121 Salzweg

Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist mit Backgroundgesang sucht neue Band

Passau

Pop, Rock, Latin, Blues, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen