×
Finn Finn

Indie-Alternative-Rock-Protopunk/Postpunk...

10437 Berlin

Anzeige von Finn Finn, veröffentlicht am 5. Juli 2020

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Mitmusiker
Genre: Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wenn du Alternative-Rock-Protopunk/Postpunk oder Bands wie Nick Cave and the Bad Seeds, Velvet Underground, Lou Reed, Morrissey, PJ Harvey, Arcade Fire, Bob Dylan, Leonard Cohen, Johnny Cash, Roy Orbison, Stray Cats, Joy Division oder The Doors magst und Lust hast Musik zu machen, dann melde dich.
Ich spiele seit vielen Jahren Gitarre und liebe es Songs zu schreiben und kreativ zu sein - gerne auch mit anderen!
Bei Interesse kann ich dir gern ein paar
Aufnahmen schicken.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Ich habe viele Jahre Musik gemacht und in Bands gespielt. Ich spiele hauptsächlich E-Gitarre, habe aber auch Erfahrung mit Bass, Klavier und Synthesizer. Ich liebe es Songs zu schreiben.
Meine Einflüsse: Nick Cave and the Bad Seeds, Velvet Underground, Lou Reed, Morrissey, PJ Harvey, Arcade Fire, Bob Dylan, Leonard Cohen, Johnny Cash, Roy Orbison, Stray Cats, The Doors.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

WIR BRAUCHEN DRINGEND KNALLHARTE LOYALE VERSTÄRKUNG!!!

WIR BRAUCHEN DRINGEND KNALLHARTE LOYALE VERSTÄRKUNG!!!

13403 Berlin

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Bass player wanted

Bass player wanted

12059 Berlin

Metal, Alternative/Independent

Professional bassist looking for an active band/gigs

Professional bassist looking for an active band/gigs

10559 Berlin

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk

Expericenced guitarist is looking for a band in Berlin

Expericenced guitarist is looking for a band in Berlin

10178 Berlin

Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

Berlin Berlin

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen