×
DJ AMK

Gitarrist sucht dringend eine neue Band // oder Musiker // Weimar Jena

99425 Weimar

Anzeige von DJ AMK, veröffentlicht am 27. Juni 2020

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in, Sänger/in, Gitarrist/in)
Genre: Pop, Rock, Blues, Funk
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi Leute,,

Ich spiele seit 15 Jahre E-Gitrre, habe mehrjährige Band / Bühnenerfahrung gesammelt, durch meinen Umzug von Bayern nach Th suche ich jetzt dringend wieder eine neue Band....
Ich suche Leute die offen für Musik sind und vor allem die auch auf eine Sassion bok haben, den genau dadurch baut man sich sein eigenes neues Repertoire auch auf. Auch gegen Covers habe ich nichts um sich erstmal einzustudieren bzw sich musikalisch kennenzulernen....
Es soll einfach spass machen.... was gibt es geileres als total verschwitzt aus dem Übungsraum zu gehen nach 5 std geilem Sound!! :)

Alle drummer basser sänger egal welchen geschlechts, ich freu mich auf!!

Meine Tel 017631662985

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Einflüsse primär Jimi Hendrix, Van Halen und einfach gute Musiker....
Bin für alles offen und sehr flexibel auf der Gitarre,

Bin eher ein Parikter in der Musik nach dem Motto frei ausm bauch raus, und vor allem ausprobieren....

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Weimar

Gitarristen in Weimar

Bassisten in Weimar

Schlagzeuger in Weimar

Keyboarder in Weimar

Weitere Kontakte in der Region Weimar

Unterstützung beim Songwriting (DE)

07745 Jena

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap

Sänger sucht Band

Sänger sucht Band

99085 Erfurt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Raum Weimar/Jena: Gitarrist sucht neues Betätigungsfeld

Raum Weimar/Jena: Gitarrist sucht neues Betätigungsfeld

07743 Jena

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Keyboarder gesucht für Bandgründung Hardrock

Keyboarder gesucht für Bandgründung Hardrock

99991 Unstrut-Hainich-Kreis

Rock, Metal

Bassist, Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in)

Bassist, Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in)

07743 Jena

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Ska/Reggae/Dancehall, World/Ethno, Gothic/Wave, Jazz, Latin, Blues, Funk, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen