×
Wolf Kornberger

Suche Band oder Musiker für kreatives Musikprojekt

72070 Tübingen

Anzeige von Wolf Kornberger, veröffentlicht am 14. April 2020

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Sänger/in)
Genre: Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche als Gitarrist kreative Musiker (Gitarre, Bass, Schlagzeug, Gesang, Keys), die Lust auf ein neues Bandprojekt haben. Ich habe Bock auf atmosphärische Musik im Rock-/Alternative-/Experimental-/Progressive-/Folk- oder Stonerbereich. Unplugged wäre auch eine Option. Wir können ja erstmal gemeinsam jammen und dann schauen, was sich musikalisch ergibt.
Meldet euch einfach!
LG
Wolf

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Als kreativer und versierter Gitarrist bringe ich viele Ideen und viel Erfahrung mit, um tolle Musik zu machen. Ich mag melodische und progressive Musik, bin aber auch offen für Stile wie Postrock, Hardrock, Bluesrock, Celtic Rock und Poprock. Am liebsten spiele ich E-Gitarre, aber manchmal komponiere ich auch akustische Sachen. Hauptsache melodisch und kreativ.
Neben anderen Bandprojekten war ich Mitbegründer und langjähriges Mitglied der Freiburger Progressive Rock Band "Cydonia".
Gerne möchte ich im Raum Tübingen mit kreativen Musikern wieder ein Projekt starten.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Tübingen

Gitarristen in Tübingen

Bassisten in Tübingen

Schlagzeuger in Tübingen

Keyboarder in Tübingen

Weitere Kontakte in der Region Tübingen

Folkies:-)

Folkies:-)

74373 Sersheim

Folk/Country

Gitarrist sucht eine Band

Gitarrist sucht eine Band

70374 Stuttgart

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen