×
Alexander Lampe

Suche Musiker zum gemeinsamen, regelmäßiegen spielen.

49448 Quernheim

Anzeige von Alexander Lampe, veröffentlicht am 21. August 2021

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Mitmusiker (Gitarrist/in)
Genre: Pop, Rock, Folk/Country, Gospel/Traditional
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich heiße Alex und bin 46 Jahre alt. Seit fast 30 Jahren spiele ich vorzugsweise Westerngitarre (mit Tonabnehmer) und suche auf diesem Wege jemanden, der Lust hat regelmäßig mit mir Musik zu machen. In erster Linie natürlich Gitarristen. Aber auch andere Instrumente und Sänger/ Sängerinnen sind willkommen!
Mir geht es in erster Linie um den Spaß und die Regelmäßigkeit. Es geht mir nicht unbedingt darum ,öffentlich aufzutreten. Mein Hauptinstrument ist, wie gesagt, die Westerngitarre. Ich hätte aber auch noch eine Konzertgitarre (ohne Tonabnehmer), auf der ich spielen könnte.
Auf welchem Level du bist, ist mir weitestgehend egal, du solltest halt nur kein absoluter Anfänger sein!
Eine E-Gitarre habe ich zwar auch, aber dafür fehlt mir jedliche Übung und außerdem habe ich gemerkt, dass (...) Mehr anzeigenich lieber auf meiner Westerngitarre spiele! Die klingt besser !
Ich habe zwar keinen Proberaum, aber eine große Wohnung und ein großes Grundstück.

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Alex Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Spiele seit bald 30 Jahren Gitarre, vorwiegend Westerngitarre. Spiele Pop, Rock, Folk, Country, Blues

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Quernheim

Gitarristen in Quernheim

Bassisten in Quernheim

Schlagzeuger in Quernheim

Keyboarder in Quernheim

Weitere Kontakte in der Region Quernheim

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Bassist gesucht

Bassist gesucht

33601 Bielefeld

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Bassistin mit Vocals und Drums

Bassistin mit Vocals und Drums

3615 Bielefeld

Pop, Rock, Alternative/Independent

Sängerin gesucht

Sängerin gesucht

49078 Osnabrück

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen