×
Samu Buonarroti

Suche Jazz-Combo mit Spaß und Engagement

22337 Hamburg

Anzeige von Samu Buonarroti, veröffentlicht am 16. August 2019

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Mitmusiker (Kontrabassist/in, Schlagzeuger/in, Pianist/in)
Genre: Jazz
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Hallo ;)
Ich bin 27 J. alt und spiele hobbymäßig Gitarre. Dabei versuche ich mich stilistisch in Richtung Jazz zu entwickeln. V.a. Wes Montgomery/Joe Pass sind große Inspirationsquelle. Ich bin dran interessiert eine Jazzcombo zu gründen aus Kontrabass, Klavier, (Bläser), Percussion, Gitarre (ich) mit der Absicht gemeinsam 1x/Woche zu üben (covern von Jazzstandards/Impro) und iwann dann auch Gigs zu spielen, sei es in Jazzbars, auf Hochzeiten oder anderen Feierlichkeiten. Also ein Semiprofessionelles Projekt das Spaß machen soll, aber auch mit Engagement angegangen wird.
Meld dich gern bei Interesse! :)
Viele Grüße,
Samu

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Mit 16 Jahren die Gitarre als Instrument entdeckt. Zwar studiere ich nicht Musik/Gitarre, aber es ist mein liebstes Hobby.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Gitarrist sucht Hardcore - Punk - Thrash - Band

Gitarrist sucht Hardcore - Punk - Thrash - Band

20255 Hamburg

Metal, Punk/Hardcore

Wir suche einen Drummer/in

Wir suche einen Drummer/in

22337 Hamburg

Pop

Prof. Sängerin sucht Coverband mit regelmässigen Gigs rund um Hamburg

Prof. Sängerin sucht Coverband mit regelmässigen Gigs rund um Hamburg

21640 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz, Folk/Country

Pianist in Hamburg gesucht!

Pianist in Hamburg gesucht!

21640 Horneburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz, Gospel/Traditional

Weitere Kontakte anzeigen