×
Jürgen Schwibs

Gitarrist sucht Band

65719 Hofheim am Taunus

Anzeige von Jürgen Schwibs, veröffentlicht am 4. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Background-Sänger sucht Band
Genre: Pop, Rock, Latin, Klassik/E-Musik, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich habe jetzt ca. 3 Jahre bei der Markus Hujo Band Soligitarre gespielt und suche jetzt eine neue Band/Projekt, möglichst - aber nicht nur - mit eigenen Stücken. Wichtig für mich ein professionelles, respektvolles Miteinander und das die Ambitionen in der Band stimmen. Allerdings erwarte ich auch von mir für die Proben immer vorbereitet zu sein. Ich selbst höre gerne Santana, Pink Floyd, Yes, Joe Satriani, Amy Winehouse denke aber ich bin der Stilrichtung nicht festgelegt. Ich spiele seit ca. 30 Jahren, mit einer großen Unterbrechung elektrische, akustische Gitarre und klassische Gitarre. Ursprünglich habe ich klassische Gitarre gelernt und dann einige Jahre Unterricht bei Tom Hess gehabt.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Anfänglich im Bereich Klassik, Folk und Jazz. In den letzten Jahren im Bereich südamerikanische Klassik, Cover- Rock- und Folksongs der 80er/90er und eigenen Liedermacher Songs unterwegs

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hofheim am Taunus

Gitarristen in Hofheim am Taunus

Bassisten in Hofheim am Taunus

Schlagzeuger in Hofheim am Taunus

Keyboarder in Hofheim am Taunus

Weitere Kontakte in der Region Hofheim am Taunus

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

65232 Taunusstein

Pop, World/Ethno, Latin, Folk/Country, Liedermacher/Chanson

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Weitere Kontakte anzeigen